Donnerstag, 7. Januar 2016

Studioaufnahmen mit Minimaleinsatz - Kamera und drei Speedlights

Dass es einfach geht, zeigt Michael Zelbel in seinem Video, mit dem er eigentlich Amateurfotografen animieren wollte und will, sich doch mal in das Studio zu wagen. Es muss nicht sehr aufwändig sein. Einfach Kamera und drei Speedlights.

..

Michael Zelbel betreibt den Blog http://gutlichtnoch.de/ . Er ist außerdem Autor des  Buchs "Die Kunst der Boudoir-Fotografie mit Speedlights", das es als  Kindle Edition relativ günstig gibt (allerdings dann wohl nur in Schwarz-Weiß). Gemäß Amazon-Rezensionen wird das Buch ganz gut bewertet, auch wenn es wohl vor allem für den Einsteiger gedacht ist.

fotomagazin.de

digitalkameras.de Tests

Pictures Magazin

www.photographie.de

heise Foto

DigitalPHOTO

digitalkamera.de News, Tests und Tipps

Sammler-Auktion - Photographie

Sammler-Auktion - Fotokunst